Kämpfe mit!

Kontakt:

SJ Vorarlberg
+43 677 62086179
office@sj-vlbg.at
Finde uns auf Facebook
Folge uns auf Instagram
Schreib uns auf WhatsApp und melde dich zum Newsletter an

Impressum:
Sozialistische Jugend Vorarlberg
St.-Anna-Straße 1
6900 Bregenz
office@sj-vlbg.at

Kurz, Corona, Kapitalismus - wir brauchen eine Revolution!

Die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Das Coronavirus hat die tiefste Wirtschaftskrise in der Geschichte des Kapitalismus ausgelöst. Massenarbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit und Instabilität werden die nächsten Jahrzehnte prägen. Die Zukunftsaussichten, die durch den Klimawandel ohnehin schon sehr getrübt waren, haben sich vollends verdüstert.
Wir stehen vor der Entscheidung, ob wir wollen, dass unsere Zukunft von einem allgemeinen Niedergang der Zivilisation geprägt wird, oder ob wir mit dem Kapitalismus Schluss machen und eine Welt ohne Krisen, Kriege und Unsicherheit errichten wollen. Wir haben die Wahl: Sozialismus oder Barbarei.
Wir kämpfen für eine Welt, in der die Bedürfnisse der Menschen im Vordergrund stehen und nicht die Profitgier Einzelner. Eine Welt, in der das passiert, was gut für uns ist und nicht das, womit man viel Geld verdienen kann. Eine Welt, in der wir die Macht haben, jedem ein gutes Leben zu ermöglichen, den Klimawandel zu beenden und die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen zu genießen. Mach mit!

Weiterlesen

Der Funke
marxist.com